An die­ser Stelle fin­den Sie in Kürze Statements un­se­rer Kunden

Personaldienstleister au­to­ma­ti­siert seine Kernprozesse

Kundenstimmen ERHARDT ANALYTIC

Michael Marx
IT-Leiter

„Durch un­ser schnel­les Wachstum ha­ben wir in den ver­gan­ge­nen Jahren zahl­rei­che de­zen­trale Standorte auf­ge­baut. Zugleich ver­än­derte sich die Nachfrage un­se­rer Kunden im Zuge der Digitalisierung. Die Anfragen nach Mitarbeitern wur­den zu­neh­mend spe­zi­fi­scher und die ver­langte Reaktionszeit ver­kürzt sich. Für uns hieß das, un­sere Prozesse über alle Standorte hin­weg zu ver­ein­heit­li­chen und vor­han­dene Informationen über­grei­fend ver­füg­bar zu ma­chen. Unser Ziel da­bei war, un­se­ren Kunden ei­nen noch bes­se­ren Service zu bie­ten und agi­ler re­agie­ren zu kön­nen. Mit der Standardisierung und Automatisierung un­se­rer Kernprozesse le­gen wir ein wich­ti­ges Fundament zu ei­ner pro­fes­sio­nel­len und über­grei­fen­den Arbeit. Gemeinsam mit ERHARDT ANALYTIC ha­ben wir im Rahmen ers­ter Teilprojekte den Weg in die Digitalisierung ge­tan. Weitere Schritte bauen wir jetzt aus.“

ACTIEF Group GmbH, Karlsruhe